Up The Shut Fuck #23 – Suff Daddy, DJ Direction, Clingony, Ben Kenobi & Trebbis im Waagenbau (+Verlosung)

Up The Shut Fuck #23 – Suff Daddy, DJ Direction, Clingony, Ben Kenobi & Trebbis im Waagenbau (+Verlosung)

Am Samstag findet die 23. Edition von Up The Shut Fuck im Waagenbau statt. Neben den Residents DJ Direction und Clingony ist der großartige Suff Daddy als Spezialgast im Haus. Ich habe ihn hier schon oft gefeatured, denn Suff ist seit Jahren ein Garant für hochwertige Beats. Ob nun mit den Betty Ford Boys oder auch solo. Zuletzt habe ich seine Random Promo EP sehr gefeiert.

Auf dem Corner Floor sorgen Ben Kenobi und Trebbis für den Sound. Zwei weitere Argumente, sich dort blicken zu lassen.

Verlosung:

Wir verlosen Plätze auf der Gästeliste unter allen, die hier oder auf Facebook die oder denjenigen markieren, mit dem sie gern in den Waagenbau gehen möchten. Viel Erfolg & viel Spaß!

SFLYxUTFS_A6.indd

Geschrieben von