title

Live Musik hat definitiv mehr Gänsehaut Potenzial, als Beats von Platte oder aus dem Laptop. Eindrucksvoll demonstriert, wird das hier von Kiddo Kat und Heidi Joubert mit einer spontanen Session in der Frankfurter U-Bahn. Die beiden improvisieren eine großartige Version von Princes Kiss und im letzten Drittel springt noch spontan ein anderer Fahrgast mit ein, der sich später als Ozzy Lino, ebenfalls Mucker, entpuppte.

Zum Schluss habe ich tatsächlich ein bisschen Gänsehaut und exzellente Laune. Drüben bei Jetzt gibt es ein Interview mit Kiddo Kat, die von der Session erzählt und wie sie selbst von über 16 Millionen Views auf Facebook überrascht wurde.

KIDDO KAT Feat. Heidi Joubert Feat. some random guy (turning out to be Ozzy Lino) who jumped in spontaneously and rapped is ass off. killing it!

[youtube]https://youtu.be/XF6shrBX4L8[/youtube]