Sponsored Post: Der Präsi sorgt sich um die Untersneakerisierung Deutschlands

Sponsored Post: Der Präsi sorgt sich um die Untersneakerisierung Deutschlands

Die Behörden sind alarmiert, doch die Politik scheut noch das Problem in Angriff zu nehmen. In den besser situierten Vierteln Deutschlands sieht man kaum noch Sneaker. Stattdessen Boots soweit das Auge reicht. Obwohl der Frühling im Haus ist und der Sommer schon beinah anklopft. Die Lage ist ernst.

Der President of Sneakers, der Öffentlichkeit besser geläufig unter seinem Strassennamen Oliver Korittke (bekanntermaßen ein ausgeprägter Sneakerhead und Sammler), macht sich Sorgen um die Untersneakerisierung Deutschlands. Um das Problem auszuloten, sprach er mit Betroffenen und Menschen, die im Berufsleben gern Turnschuhe tragen würden, es aber nicht dürfen.

Hier präsentiert er sein Ergebnis und auch ein Mittel um die Krise zu beenden.

Die Dunkelziffer der Menschen, die heimlich Sneaker tragen, ist viel höher als man sich vorstellen kann.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Deichmann.

Geschrieben von