title

Wer nicht auf dem aktuellen Stand von Game of Thrones ist, sollte hier nicht weiterlesen.

Ende letzter Staffel wurde Jon Snow von seinen Brüdern bei der Night’s Watch ermordet. Nun gibt es aber mehrere Hinweise auf seine Rückkehr in Staffel 6. Nahe liegend ist, dass er von Melissandre wieder erweckt wird, diese Theorie ist allerdings etwas komplizierter, sehr viel ausgetüftelter und schon recht lang im Umlauf. Der Mord an Jon Snow ist im Prinzip nur ein weiterer Baustein der Theorie.

Sehr interessant und, wie ich finde, auch plausibel. Zum ende hin wird’s dann allerdings doch noch etwas abgefahrener, denn auch Tyrion wird eingebaut. Allerdings hatte ich diesen Gedanken auch schon mal ähnlich und er wird durch eine Szene im aktuellsten Trailer unterstützt.

After the ending of Season 5 of HBO’s Game of Thrones, many fans were upset with the death of one of the show’s most beloved characters, Jon Snow. However, the clues to his possible resurrection have been there all along. This video will examine the clues, explain why Jon will likely be back in Season 6, and why Melisandre will not be the one to bring him back.

[youtube]https://youtu.be/sBwwyRGziLE#[/youtube]

Danke Andi