90er Britcore – Hijack live beim Montreux Jazz Festival (1990)

90er Britcore – Hijack live beim Montreux Jazz Festival (1990)

Das Montreux Jazz Festvial war schon immer dafür bekannt innovativen Sound zu fördern, als ich heute über diese Live Aufnahmen eines Hijack Auftritts beim Festival im Jahr 1990 stolperte, war ich allerdings dennoch ziemlich erstaunt. Das hatte ich nicht auf dem Zettel.

Ich hätte zu gern ein Video von dem Gig, der Audio Mitschnitt ist aber ein guter Anfang.

Außerdem gibt’s nach dem Klick einen Ausschnitt aus der Turntable Trixters DVD von DJ Supreme, in der es direkt zu Beginn ein bekanntes Gesicht und etwas Videomaterial von anderen Auftritten der Band zu sehen gibt.

Part 1 of the mighty Hijack live at Montreux. Would love to see the actual video if anyone has it. This is very rare so Enjoy!

Geschrieben von