Tunes der Woche – Samy Deluxe, Towkio, Carnage, Section Boyz, Megaloh, Juse Ju, Kidsoul, Jack Garratt, Anderson Paak, Asap Ferg, Migos, Nugat, Otis Junior, Ta-Ku, Gatwick & Joey Badass

Tunes der Woche – Samy Deluxe, Towkio, Carnage, Section Boyz, Megaloh, Juse Ju, Kidsoul, Jack Garratt, Anderson Paak, Asap Ferg, Migos, Nugat, Otis Junior, Ta-Ku, Gatwick & Joey Badass

Wieder mal ist eine Woche vergangen, in der ich nur gesammelt, aber nicht gepostet habe. Dementsprechend ist die Auswahl in den Tunes der Woche wieder mal etwas größer. Viel Spaß damit.

Mister Deluxe macht ordentlich Feuer für sein kommendes Album und haut mal wieder ein One Take Wonder raus. Pow! Towkio mit Vic Mensa, Mr. Carmack und Kenny Segal. Da brennt nichts an. Carnage mit den Section Boyz ist ein richtig böses Brett.

Megalohs Was Ihr Seht ist für mich einer der besten, wenn nicht der beste Song, seines Album, dass mir insgesamt gut gefällt. Juuse Ju und German Angst finde ich musikalisch eher mittelmäßig, inhaltlich aber sehr gut. Entdeckung der Woche ist für mich Kidsoul aus Schweinfurt. Unbedingt reinhören Freunde!

Jack Garratt und Anderson Paak mit Worry sind ein absolutes Winning Team, wie man so schön sagt. A$ap Ferg und die Migos machen gemeinsame Sache. Das Ergebnis klingt exakt so, wie erwartet. Den deutschen Producer Nugat kannte ich bis vor kurzem nicht, finde seinen Sound aber ziemlich dope. Jakarta Records sind mit 2 Releases vertreten. Otis Junior & Dr. Dundiff nebst einem neuen Song von Ta-Ku. Die Hamburger Gatwick verschenken ihren sehr schönen Song Carousel und zu guter Letzt kommt noch Joey Badass mit seiner neuen Single Brooklyn’s Own.

Samy Deluxe – OTW 1 “Go Samy Go”

Towkio – GWM Ft. Vic Mensa (Prod. Mr Carmack & Kenny Segal)

Carnage x Section Boyz – BIMMA

Megaloh – Was Ihr Seht

Juse Ju – German Angst

Kidsoul – Playin Games

Jack Garratt ft. Anderson Paak – Worry

A$AP FERG X MIGOS – TRAP ANTHEM

Nugat – Fck Mry
https://youtu.be/6MYcxE–aZw

Otis Junior & Dr. Dundiff – The 1

Ta-ku – You&I

Gatwick – Carousel

Joey Badass – Brooklyn’s Own (Prod. By Statik Selektah)
https://youtu.be/1v9Pgt3pgL0

Weitere Tunes der Woche findet Ihr hier.

Geschrieben von