Skateboard Wunderkind Alexander Rademaker (& Jonny Giger)

Skateboard Wunderkind Alexander Rademaker (& Jonny Giger)

Über den Namen Alexander Rademaker stolperte ich kürzlich zum ersten Mal (danke Ole). Seitdem habe ich etwas Recherche zu dem Skateboard wunderkind aus Genf betrieben, es finden sich allerdings kaum Infos im Netz. Sein einziges Profil ist ein Twitter Account, der jeden Tweet von Tony Hawk und einige Boulevard Meldungen retweeted. Die Clips im Netz mit oder von Sparring Partner Jonny Giger sind alle etwas älter, mit Ausnahme der unfassbaren Impossible Flatground Tricks Compilation und dem Game of Skate aus dem Sommer 2015.

Außerdem sehr sehenswert ist A Short Skate Film von Brett Novak, den ich hier schon einige Male gefeatured habe. Nach dem Klick gibt’s mehrere Videos on Rademaker, man kommt aus dem Staunen nicht heraus.

Rademakers Kreativität und Skills sind mehr als nur beachtlich. Wirklich krass.

Skateboarding is Fun! Jonny Giger & Alexander Rademaker

Skateboarding is Fun! Jonny Giger & Alexander Rademaker. We’ve been filming for two days in Geneva for this clip. Skateboarding is all about fun and that’s what we try to show you!

Geschrieben von