Blogbuzzter beim Release der G-Shock Mudmaster Limited Edition

Blogbuzzter beim Release der G-Shock Mudmaster Limited Edition

Am vergangenen Wochenende feierte G-Shock den Release der schwer limitierten Mudmaster Edition, von der es weltweit nur 32 Stück geben wird. 32 weil G-Shock vor genau so vielen Jahren gegründet wurde. Für Sammler ist das durchaus ein richtiges Special, dass allerdings auch kostet. 1000€ nämlich.

Meins ist das nicht so ganz, an meinem Streichholz-Handgelenk geht die Mudmaster einfach nicht. Der Abend war aber wirklich sehr nett. Einige Blogger-Kollegen waren vor Ort, Grüße an (Willy, Dennis, Chris, Christopher und Bob), Glory Hole und Allike (die die Uhren auch im Sortiment haben werden) waren vertreten und einige sogenannte Tastemaker aus Hamburg.

g-shock-mudmaster-release-3

g-shock-mudmaster-release-4

Es gab ein richtig nices Dinner in einem Loft in der Schanze, dass kurzzeitig in ein mittleres Gelage ausartete, bevor es weiter in den Mojo Club ging, wo schließlich Saint One, Stylewarz und Chefket den Sound besorgten. Ein wirklich runder Abend, vielen Dank für die Einladung. Es hat geschmeckt und war mir eine Ehre.

g-shock-mudmaster-release-5

g-shock-mudmaster-release-6

g-shock-mudmaster-release-2

g-shock-mudmaster-release-8

g-shock-mudmaster-release-7

g-shock-mudmaster-release-9

Geschrieben von