Mixtape Monday – Kleiner Donner küsst Prince Charles Warm Up Mix by Buzz-T & No Mango

Mixtape Monday – Kleiner Donner küsst Prince Charles Warm Up Mix by Buzz-T & No Mango

Im Rahmen des inter-kulturellen Club-Austauschs zwischen Hamburg und Berlin fahren DJ Direction und ich am Donnerstag (31.03.2016) als Delegation des Kleinen Donners nach Berlin. Dort treffen wir D-Rush und NoMango im Prince Charles für einen seriösen Turnup.

Kleiner Donner küsst Prince Charles heisst die Veranstaltung und gemeinsam mit den beiden Mangos habe ich einen kleinen Warmup Mix fertig gemacht. Inklusive Tracklist nach dem Klick zu haben.

Wer Bock hat rum zu kommen, schreibt mir eine Nachricht. Ein zwei Listenplätze hätte ich wohl noch in Petto.

Tracklist:
Nobuo Uematsu – Fanfare (Evil Needle X OriJanus Remix)
Fetty Wap – Trap Queen (KASBO Remix)
Gambino – AssShots Remix feat. ROYALTY
Stormzy – Know Me From
A$AP Mob – Yamborghini High feat. Juicy J
A$AP Ferg – Fergsomnia feat. Twista
Ludacris – Pussy Poppin Instrumental
Falcons – Flame feat. Stush
GANZ – Gaobear feat. Dusty
No Mango – Can We Flip
SoySauce X Lil Aaron – Bout Time
What So Not X Dillon Francis – Arrows feat. Dawn Golden
Baauer – Sow
You Know
Rihanna – Work (Vandalized Cover)

Geschrieben von