Kein Traumjob – Ein Typ füttert Kobras

Kein Traumjob – Ein Typ füttert Kobras

Es gibt viele Jobs, die ich nicht machen möchte, dieser ist mit Sicherheit in den Top 5. Terry Phillip ist einer professionellen Schlangenzucht für die Fütterung der Kobras zuständig. So richtig schön sehen die Bedingungen für die Schlangen in den Schubladen nicht aus, muss man dazu sagen.

Er lässt sich in seiner Routine jedenfalls nicht beirren und behält die Ruhe, obwohl ihm durchaus mal das ein oder andere Viech ausbüxt.

This video was to demonstrate that snakes are interesting all by themselves, without the need for my personality to accentuate them…(as in the presenters on TV today). Just the animals being themselves. Also, to demonstrate what it looks like when an experienced professional works with dangerous species of snakes – in this video the majority are Asiatic Monocled Cobras.

Danke Shaf

Geschrieben von