Gymkhana 8 – Ken Block driftet durch Dubai

Gymkhana 8 – Ken Block driftet durch Dubai

Der König des Driftens ist zurück. Ken Block gibt Signal aus Dubai. Der Spezialist des Zirkelns in urbanen Räumen ist nicht bekannt für Minimalismus oder Dezenz. Block haut auf die Kacke und ist damit in Dubai genau an der richtigen Adresse, denn auch die Vereinigten Emirate sprechen gern laut auf.

Ehrlich gesagt, gibt es in Gymkhana 8 nicht wahnsinnig viel Neues zu sehen. Der Zauber der knappen Pirouetten ist bei mir ein bisschen verflogen. Natürlich sind die Bilder immer noch sehr schick und allein das kleine Beschleunigungs-Rennen gegen 4 Supercars ist es schon wert, mal kurz rein zu sehen.

Ford Performance, XDubai and Hoonigan proudly present Ken Block’s Gymkhana EIGHT: Ultimate Exotic Playground; Dubai.

Danke Shaf

Geschrieben von