title

Da ich mit den Büchern mittlerweile auch durch bin, habe ich nichts mehr, um die Zeit bis zur nächsten Staffel Game of Thrones zu überbrücken. Der neue Trailer zu Staffel 6 verspricht wieder mal eine turbulente Saison, das überrascht allerdings nicht.

Vorsicht ab hier wird gespoilert, wer nicht auf dem aktuellen Stand ist (echt jetzt?), sollte nicht weiterlesen.

Die vermutlich wichtigste Frage wird direkt zum Anfang wieder aufgegriffen. Ist Jon Snow tot? Obwohl schon viele geliebte Charaktere die Sendung frühzeitig verlassen haben, kann ich es mir hier nicht vorstellen. Zum einen deuten zu viele Zeichen darauf hin, dass er noch eine Rolle spielen wird (nicht zuletzt das Plakat mit seinem blutigen Gesicht als Ankündigung der kommenden Staffel), zum anderen ist er gefühlt immer noch der Auserwählte.

PS: Am 24. April geht es weiter. Endlich!

[youtube]https://youtu.be/CuH3tJPiP-U[/youtube]