Buzz-T On the Road – Am Wochenende in Hamburg und Würzburg (+Verlosung)

Buzz-T On the Road – Am Wochenende in Hamburg und Würzburg (+Verlosung)

Kaum ist das eine Wochenende mit den Online Marketing Rockstars hinter mir (zwei kurze Clips von der gibt’s bei mir auf Instagram, bei denen auf Facebook findet Ihr eine Galerie von dem extraordinären Abend in der Großen Freiheit).

Aber es ist bereits Dienstag, Zeit nach vorn zu blicken. Am kommenden Freitag ist es wieder Zeit für Buzzeltov im Kleinen Donner, mein Heimspiel.

buzzeltov-chelo-buzz-t

Diesmal zu Gast ist Chelo, die produzierende und auflegende Hälfte von SAM, aus Stuttgart. Ich bin sehr gespannt auf sein Set, denn er buddelt stets tief nach den Trüffeln des digitalen Morast, den wir Internet nennen. Weitere Parallelen zu Trüffelschweinen existieren nicht.

808-Klub

Am Samstag geht’s für mich nach Würzburg. Zum zweiten mal spiele ich im Kurt & Komisch. Das Debüt dort war sehr geil und ich freue mich, wieder eingeladen worden zu sein. Diesmal ist es 808-lastiger Abend an der Seite von DJ Mal Broke. Soll heissen, alles ist erlaubt, Hauptsachen es ballert.

Verlosung:

Für beide Partys verlose ich je 2 Plätze auf der Gästeliste. Einfach hier oder auf Facebook kommentieren, wo du gern gewinnen würdest.

Geschrieben von