11 Mirages to Freedom – Okuda verwandelt eine Kirche in Marokko in ein riesiges Mural

11 Mirages to Freedom – Okuda verwandelt eine Kirche in Marokko in ein riesiges Mural

Okuda San Miguel hat mit der Iglesia Skate schon einmal eine Kirche mit seinen wunderschönen Farbmustern umgestaltet. Der Skatepark im Kirchenschiff war allerdings von außen nicht zu erkennen. Mit 11 Mirages to Freedom hat er eine marokkanische Kirche komplett in ein riesiges Mural verwandelt. Wie üblich bezieht er die gegebene Architektur perfekt ein und präsentiert ein völlig rundes Ergebnis.

Nach dem Klick gibt es mit Infinite World 2015 außerdem eine kleine Rückschau auf Oukdas sehr umtriebiges vergangenes Jahr zu sehen. Außerdem ist sehr empfehlenswert Okuda bei Instagram zu folgen, denn dort präsentiert er regelmäßig neue Arbeiten.

okuda-kirche-mural-10

The church is uniformly painted in a brilliant shade of yellow, with smaller architectural details painted in equally vibrant colors.

okuda-kirche-mural-3

okuda-kirche-mural-7

okuda-kirche-mural-9

okuda-kirche-mural-8

okuda-kirche-mural-5

okuda-kirche-mural-6

okuda-kirche-mural-1

okuda-kirche-mural-4

Fotos: InkandMovement
Via: Colossal

Geschrieben von