Video Mixtape: DJ Friction live in der Stuttgarter Stadtbibliothek –  0711Tape #7

Video Mixtape: DJ Friction live in der Stuttgarter Stadtbibliothek – 0711Tape #7

Die Episode sieben der 0711 Mixtapes hat DJ Friction live in der Stuttgarter Stadtbibliothek aufgenommen. Ich war noch nie dort, das Gebäude scheint aber sehr eindrucksvoll zu sein. Die gesamte Video-Mixtape Serie gibt’s im Vimeo Channel des 0711 Blog zu sehen. Das Konzept macht Spaß zuzusehen.

Am besten einfach das Video mal auf Vollbild stellen, zurück lehnen und zugucken.

Die Stadtbibliothek in Stuttgart ist wohl das futuremäßigsten Gebäude der Landeshauptstadt. Und damit das Ding nicht nur auf unzähligen Instragram-Profilen seine Schönheit entfalten darf, haben wir uns gedacht: Hier machen wir ein 0711tape. Für #7 unserer Video-Mixtapes konnten wir keinen Geringeren als DJ Friction gewinnen. Frico ist der DJ der legendären Stuttgarter Hip-Hop-Combo “Freundeskreis”, mit der etwa Max Herre bekannt wurde.

Via 0711Blog

Geschrieben von