Tischlerei – Ein Millenium Falke aus Holz von Martin Creaney

Tischlerei – Ein Millenium Falke aus Holz von Martin Creaney

Wer hier schon eine Weile mitliest, weiß ich habe ein Faible für den Millenium Falken. Mein eigener hat den Winter und die dazugehörigen Stürme gerade überstanden, vielleicht gönne ich ihm dieses Jahr mal eine kleine Inspektion, damit das Licht wieder funktioniert.

Woodwork Artist, die Steigerung des gemeinen Tischlers, Martin Creaney hat dem Millenium Falken ein Denkmal aus 3000 Stückchen Holz gesetzt. Eine unfassbar gute Arbeit, wie ich finde. Die Bilder beweisen, er hat kein Detail ausgelassen.

Handmade with over 3000 pieces of individualy cut pieces of wood.

Klick auf das Bild für die große Ansicht.
Millenium Falke  Holz Martin Creaney-3

Millenium Falke  Holz Martin Creaney-4

Millenium Falke  Holz Martin Creaney-6

Millenium Falke  Holz Martin Creaney-2

Millenium Falke  Holz Martin Creaney-7

Millenium Falke  Holz Martin Creaney-5

Millenium Falke  Holz Martin Creaney-9

Millenium Falke  Holz Martin Creaney-8

Danke Skar

Geschrieben von