Rubble Kings – Öffentliche Vorführung in Hamburg (14.02.16)

Rubble Kings – Öffentliche Vorführung in Hamburg (14.02.16)

Über Rubble Kings, die Doku zur New Yorker Gang Kultur und der resultierenden Entstehung der HipHop Kultur, habe ich schon häufiger geschrieben. Wer den Film noch nicht gesehen hat, kann das am kommenden Sonntag nachholen. Die Hamburger Botschaft hat eine öffentliche Vorstellung organisiert.

Um 19.30 geht’s los und es werden auch Little Shalimar (verantwortlich für den Soundtrack und Mitwirkender unter Anderen an den beiden Run The Jewels Alben) und Regisseur Shan Nicholson anwesend sein.

Rubble Kings Official Screening

Sonntag, 14.02.2016
Hamburger Botschaft (Sternstr. 67, 20357 Hamburg)

19:30 Little Shalimar DJ-Set
20:15 Rubble Kings Screening
21:30 Q & A mit Shan Nicholson & Little Shalimar

RUBBLE-KINGS-POSTER

Geschrieben von