Graffiti Are The Weeds Of Art – Neues Mural von Shoe in Neu Delhi

Graffiti Are The Weeds Of Art – Neues Mural von Shoe in Neu Delhi

Künstler Niels “Shoe” Meulman kennt man auch als Calligraffiti. Mit seinem Kalligrafie-Projekt habe ich ihn hier schon mehrfach gefeatured, gerade eben bin ich auf seine neuste Arbeit gestossen. Ein großes Mural im Rahmen des ST+Art India mit dem Titel Graffiti Are The Weeds Of Art. Im Wandild hat er die Zeilen eines Gedichts untergebracht, das Ihr nach dem Klick findet. Ein paar Fotos vom Arbeitsprozess natürlich auch. Alles ziemlich gut, wie ich finde.

Hier drüben hatte ich bereits die NeverCrew mit ihrem Astronauten vom St+Art Festival gefeatured.

IMG_7518

SANS SERIFS NO LETTERS
AND NO WORDS TO READ
SANS WORDS NO SIGNS
NO NAMES IN THE STREETS
JUST ROWS OF BUILDINGS
AND GARDENS SANS WEEDS

IMG_7520

IMG_7443

Klick auf das Bild für die große Ansicht.
IMG_7532-copy

By Niels Shoe Meulman
Fotos: Rom Levy
Via SAN

Geschrieben von