Beats mit Seele – Tom Misch – Beat Tape 2

Beats mit Seele – Tom Misch – Beat Tape 2

Ein Producer auf dem ich relativ geschlafen habe (frei übersetzt) ist Tom Misch. Zwar wurde er schon mehrfach bei Soulection gefeatured, ich habe den 20 Jahre jungen Dude aus London bis vor ein paar Tagen nicht auf dem Zettel gehabt. Seit zwei Tagen höre ich sein Beat Tape 2 immer und immer wieder. Die Beats sind sehr soulful, sehr entspannt ohne dabei zu cheesy zu sein oder auch gleich zu klingen.

Meine absolute Empfehlung als Soundtrack zum Wochenende. Oder für lange Auto- und Bahnfahrten. Wunderschön.

Beat Tape 2 marks Tom Misch’s progression as a producer and song writer since beat tape 1. This extended release contains a mixture of instrumentals made over the last year but also vocal collaborations with various artists.

Geschrieben von