Beatrix von Storch getortet – Der tortale Krieg gegen die AfD

Beatrix von Storch getortet – Der tortale Krieg gegen die AfD

Vorweg muss gesagt sein, ich habe lange überlegt, ob ich diesen Clip posten soll. Zum einen hat jeder der AfD und ihrer Sympathisanten eine oder mehrere Torten verdient. Eine Million Torten eigentlich. Zum anderen beherrscht kaum jemand so gut die Kunst aus zugefügtem “Leid”, Profit in Form von Zustimmung zu schlagen. Ob die Torte ins Gesicht von Beatrix von Storch nun also sinnvoll ist? Schwer zu sagen, es gibt nicht nur Gründe dafür.

Kein Aktivist will einen Politiker torten. Ich will das auch nicht. Aber zur Ultima Ratio gehört der Einsatz von Sahnetorten. Und derzeit ist der Gebrauch von Torten das moralische Gebot der Stunde. Der Tortenwurf ist letztes Mittel am Grenzbaum zur Unmenschlichkeit und dringlichster Ausdruck direkter Demokratie.

Via KFMW

Geschrieben von