Wir feiern 7000 High Fives auf Facebook und verlosen den Vorwerk Kobold VR200 Saugroboter

Wir feiern 7000 High Fives auf Facebook und verlosen den Vorwerk Kobold VR200 Saugroboter

Anfang dieser Woche haben wir ein weiteres Etappenziel auf dem Weg zur Weltherrschaft erreicht. Das ist natürlich Quatsch. Wir feiern 7000 digitale High Fives mit Euch, auf die wir ziemlich stolz sind. Viel Blut, Schweiß und manchmal auch Tränen haben wir bereits in Blogbuzzter investiert. Für 2016 haben wir und noch einiges vorgenommen und richtig Bock drauf.

Zu diesem Anlass haben wir ein ziemlich cooles Goodie von Vorwerk zum verlosen an Euch bekommen. Mein erster WG-Staubsauger war von Vorwerk. Ein Monstrum mit fettem Beutel am Griff und krassen Bürsten und dem Saugteil. Danach sah der Teppich jedes mal aus wie neu. Seitdem bin ich Fan. Etwas schnittiger als der Staubsauger von damals ist der Kobold VR200. Ein Staubsaugroboter, der komplett selbstständig Deine Wohnung für Dich in Schuss hält.

Ich musste ihn mal kurz auspacken und testen, bevor ich ihn weitergebe, mich interessiert sowas nun mal. Das Paket ist richtig schwer und der Kobold macht insgesamt einen stabilen Eindruck. Stabil in jedem Sinne kontemporärer Nutzung des Begriffs, wenn Ihr wisst was ich meine. Ich bin geflasht von dem Teil.

Ihr könnt den Kobold VR200 gewinnen / verschenken:

Wie das? Liked uns (bei 7 Mille machen wir noch längst nicht schluss;) ). Markiert hier oder auf Facebook jemanden, dessen Wohnung einen kleinen Putzteufel gebrauchen könnte, oder der einfach zu beschäftigt ist, um selber zu saugen.

Daumen drücken, los gehts.

Geschrieben von