Ein Rucksack für die Arbeit in der Stadt – The North Face Access Pack

Ein Rucksack für die Arbeit in der Stadt – The North Face Access Pack

Ein Herren-Ausstatter sagte mir einmal beim Kauf meines ersten Anzugs:”Es gibt nicht die eine Krawatte für jeden Anlass oder zu jedem Hemd.” Mittlerweile habe ich verstanden, was er mir damit sagen wollte und so ähnlich verhält es sich auch mit Rucksäcken.

Es gibt nicht den Einen für alle Tage und Nutzungs-Arten. Wer viel unterwegs ist, wird tendenziell eher etwas mehr einpacken und so weiter. Das Access Pack von The North Face scheint ein ziemlich guter Begleiter für den Alltag in der Stadt zu sein. Es passt alles hinein, was man für die Arbeit braucht, wer damit zum Sport gehen möchte, ist vermutlich eher schlecht beraten.

Die Funktionen überzeugen allerdings und finde der sieht auch ziemlich nice aus. Wenn er dem Fass preislich nicht komplett den Boden ausschlägt, bin ich dabei.

PS: Wie cool ist die Aufklapp-Funktion?!

Via HS

Geschrieben von