SMS Verwechslung – Fake DJ handelt Absurditäten und Extras aus

SMS Verwechslung – Fake DJ handelt Absurditäten und Extras aus

Ein Typ namens Danny James Elliott wurde mit einem scheinbar gleichnamigen DJ aus Leeds verwechselt. Angefragt wurde er vermeintlich für einen Spot als Resident DJ des Donnerstag Abends, er lässt sich nichts anmerken und verhandelt die Gage mitsamt diversen absurden Extras. Füchse auf der Bühne sind nur die Spitze des Eisbergs.

Seine “Moods” sind unfassbar gut und auch die Playlists mit den Beschreibungen. Die Konversation zieht sich über einige SMS und ich wünschte, ich könnte das Gesicht des Promoters dazu sehen.

Der Youtube Link zum Ende ist übrigens Take That mit Never Forget.

So apparently I’ve got the same name as a DJ in Leeds and in a case of mistaken identity, I got asked to be the resident DJ every Thursday at the club’s biggest night. I’ve never ever DJ’d before in my life but I thought I’d go along with it anyway…

dj1

dj2

dj3

dj4

dj5

dj6

dj7

dj8

dj9

dj10

dj11

dj12

dj13

dj14

dj15

dj16

dj17

dj18

dj19

dj20

dj21

dj22

dj23

dj24

Via Testspiel

Geschrieben von