Der Tatortreiniger: Alle Videos der fünften Staffel in der Mediathek

Der Tatortreiniger: Alle Videos der fünften Staffel in der Mediathek

Kürzlich war ich zur Preview der neuen Folgen des Tatortreinigers im Hamburger Schauspielhaus. Wir hatten die Veranstaltung hier angekündigt, es war richtig gut. Vor Ort waren neben Bjarne Mädel und Regisseur Arne Feldhusen auch einige der Darsteller.

Es gab drei der sechs neuen Folgen zu sehen, zwei haben mir wirklich sehr gut gefallen. Der Favorit war Pfirsichmelba, dicht gefolgt von Anbieterwechsel. In der NDR Mediathek gibt es mittlerweile alle sechs Folgen als Stream, ich lege Euch sehr ans Herz hier einmal genauer hinzusehen.

tatortreiniger-staffel-5-mediathek

„Kaum rückt Heiko „Schotty“ Schotte (Bjarne Mädel) mit seiner speziellen Putzausrüstung an, geht es auch schon um existenzielle Fragen – kein Wunder, beseitigt er doch letzte menschliche Überreste. In den sechs neuen Folgen von Der Tatortreiniger, die jetzt komplett online abrufbar sind, geht es zum Beispiel darum, wie die perfekte Frau aussieht, ob man sich seine individuelle Religion kaufen kann und wie Geld gute Freunde verändert. Die Folgen stehen noch 30 Tage nach der Ausstrahlung im NDR Fernsehen in der Mediathek. Als besonderen Bonus gibt es auch den Doppelpack vom 7. Januar 2016 schon jetzt zu sehen.“

Via Urbanshit

Geschrieben von