Cucumber & Gin Popsicles – Gin Tonic Eis selber machen

Das Gin Tonic Eis Idee entfaltet seine komplette Wunderbarkeit zwar eigentlich erst im Sommer, ich kann es mir aber gerade nicht verkneifen. Da ich nicht der größte Fan von von Gin Tonic bin, würde ich das Prinzip einfach auf Moscow Mule umbasteln und fertig ist die Laube.

Die Zutaten und Zubereitung (denkbar simpel) gibt’s nach dem Klick.

My go-to summer cocktail to beat this heat has been a simple G&T, because let’s face it, there’s nothing quite as refreshing as a cool gin and tonic. These popsicles are super easy to make, and the cucumbers make a nice addition. They freeze inside the popsicle and are fun to eat!

CucumberGT2

Zutaten fürs Gin & Tonic Eis

– 3 Becher Tonic
– 4 cl Gin (Ich denke Hendricks Gin passt am besten zur Gurke)
– ¼ Limette, ausgepresst
– ½ Becher geschnittene Gurke

Zubereitung

– Gin, Tonic und Limettensaft mixen
– Flüssigkeit, Gurke und Holzstöckchen in die passende Form geben und über Nacht einfrieren

Fotos & Rezept: Port & Fin
Via DrLiMa

Kommentare