title

Neben seinen sehr guten 15-minütigen Supercuts oder auch Medleys hat DJ Real El Canario auch eines der ansehnlichsten Vinyl-Zimmer. Seine Sammlung ist nicht nur ziemlich umfangreich, sonder auch sehr schick sortiert und in Regale geräumt. Sieht wirklich super aus.

Seine Spezialität sind die 15 Minuten Medleys, die immer unter dem Oberbegriff Funk laufen. Mal ist es eher Disco-Funk, Roller-Disco, Classic Breaks usw.. Seine Art zu mixen ist sehr sportlich, bisweilen auch mal etwas zu zügig, die Mixes lassen sich aber immer gut durchhören.

Nach dem Klick findet ihr 4 meiner Favoriten, die komplette Auswahl gibt’s auf seiner Facebook-Seite.

[fb_embed_post href=“https://www.facebook.com/realelcanario/videos/10153748565971211/“ width=“640″/]

[fb_embed_post href=“https://www.facebook.com/realelcanario/videos/10153784328246211//“ width=“640″/]

[fb_embed_post href=“https://www.facebook.com/realelcanario/videos/10153765124306211//“ width=“640″/]

[fb_embed_post href=“https://www.facebook.com/realelcanario/videos/10153734364226211//“ width=“640″/]