Verlosung: Wir spendieren eine Jeans der Wrangler X Leatherman Kollabo

Verlosung: Wir spendieren eine Jeans der Wrangler X Leatherman Kollabo

Wer Wrangler noch immer nur mit Cowboys und Rodeo verbindet, ist schon seit einigen Jahren auf dem Holzweg. Die Marke hat sich in den letzten Jahren stetig in mein Interessenfeld gemausert und ist mittlerweile absolut Alltags-taugliche, auch für jüngere Menschen ohne Reiterhof-Hintergrund.

Wir Blogbuzzter haben zwar keinen Weihnachtskalender in Petto, durchaus im Dezember aber einige wirklich schöne Verlosungen am Start. Heute hauen wir Jeans der Kollabo-Serie von Wrangler und Leatherman raus. Wer Leatherman nicht kennt (echt jetzt?), dem sei gesagt, es ist so etwas wie das Schweizer Taschenmesser der Werkzeuge. Das Piranha2 Multitool ist ein ziemlich nützlicher Begleiter für alle Lebenslagen und Notfälle.

Wie ihr das unschlagbare Duo gewinnt?

Einfach hier oder auf Facebook kommentieren, was ihr mit dem Leatherman endlich reparieren würdet. Über ein Like freuen wir uns natürlich auch.

Wichtig:

Die Texas Jeans ist leider nur in Größe 32/34 zu haben!

Wrangler-Leatherman-Verlosung-Header

Wrangler-Leatherman-Verlosung-3

Geschrieben von