Sponsored Post: #Whatwebring – Kiesza und Djemba Djemba machen gemeinsame Sache für das Smirnoff Sound Collective

Sponsored Post: #Whatwebring – Kiesza und Djemba Djemba machen gemeinsame Sache für das Smirnoff Sound Collective

Für das Projekt mit dem Smirnoff Sound Collective haben Sängerin Kiesza und Producer Djemba Djemba ein ganz schönes Brett rausgehauen. Give It To The Moment beginnt im typischen Retro-Elektro-Pop Style von Kiesza und wandelt sich nach dem Drop in wahres Monster im bewährten Djemba Bounce.

Das Sound Collective hat den Tune um die Welt gereicht und international 5 Künstler für Remixes begeistern können, die sich sehen lassen. Schirmherrin DJ Laura Jones aus London legt mit ihrem Tech-House Remix vor, Südafrikaner Nozinja, der Mexikaner Toy Selectah, Kosmo Kat aus Japan und Cassian aus Australien legen nach. Jeder bringt seinen ganz eigenen Vibe mit. Jeder kocht sein eigenes Süppchen aus den selben Zutaten, doch die Gewürze sind andere. #WhatWeBring vereint Musiker und Feiernde verschiedenster Kulturen und lässt dabei Neues entstehen.

Das Original gibt’s bei uns auf die Ohren und ich kann mir durchaus vorstellen, das Ding demnächst mal im Club zu bringen.

Alle Remixes von Give It To The Moment und auch eine Doku zur Entstehung des Projekts gibt’s drüben bei Thump, reinhören lohnt auf jeden Fall. Dem Smirnoff Sound Collective und ihren spannenden Aktionen (im Ernst, die machen coole Sachen) kann man auf Twitter und Instagram folgen.

leeds_4_edit

Smirnoff introduces the #WHATWEBRING video for ‘Give It To The Moment,’ a Smirnoff Sound Collective collaboration with talented artists Kiesza and Djemba Djemba. Because a night out is better when everybody is invited and everybody brings their own thing to it. #WHATWEBRING

sa_1_edit

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Smirnoff.

Geschrieben von