title

In gut Wochen kommt Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht in die Kinos. Ein guter Anlass um einen der größten Rapper aller Zeiten mit dem epischsten Science Fiction Kosmos zu kreuzen. Richie Branson hat sich das Life After Death Album von Notorious B.I.G. vorgeknöpft und ausschließlich mit Samples aus Star Wars gemashed. Hätte auch anstrengend sein können, geht aber tatsächlich ganz gut. Schlägt natürlich nicht das Original, doch für den Moment und den Gag ist es sehr gelungen.

Das komplette Life After Death Star gibt es nach dem Klick als Stream und hier drüben als Download.

What happens when you mix a legendary sci-fi series with one of the greatest rappers of all-time? We decided to find out.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Via Testspiel