title

Etwas besseres hätte man aus einer leerstehenden Kirche wohl kaum machen können. Außer einem Club vielleicht. Das 103 Jahre alte Gotteshaus mit Namen Santa Barbara in der spanischen Gemeinde Llanera / Asturien wurde mit durch umfangreiche Baumaßnahmen zur Iglesia Skate bzw. dem Kaos Temple. Mithilfe der Church Brigade und finanzieller Unterstützung von Red Bull wurde hier ein einmaliges Projekt verwirklicht, dass ich sehr gern mal besuchen würde.

Neben allen Rampen sind die Murals des Street Artist Okuda wohl eine ebenso große Attraktion. Die Fotos sehen unglaublich gut aus.

Nach dem Klick gibt’s einige Bilder und zwei Videos, die das großartige Projekt sehr eindrucksvoll dokumentieren.

La Iglesia Skate-3

La Iglesia Skate-4

La Iglesia Skate

La Iglesia Skate-2

[youtube]https://youtu.be/5gKromFsi_w[/youtube]

[vimeo]https://vimeo.com/148596029[/vimeo]

Fotos: Lucho Vidales
Via Whudat & Urbanshit