title

Wir sabbeln nicht lang um den heissen Brei und kommen direkt zur Sache, denn unseren Lesern sollte Chefket längst ein Begriff sein. Wir haben noch Tickets für das ausverkaufte Konzert am kommenden Montag den 09.11. im Hamburger Knust.

Baddabum baddabäng.

Der Chef ist derzeit auf Tour und es läuft ziemlich gut für ihn. Fast alle Dates sind ausverkauft, wenn nicht im VVK dann spätestens an der Abendkasse.

Verlosung & Wie ihr gewinnen könnt:

Ihr könnt verschenken und hoffen, dass ihr als Begleitung mitgenommen werdet. Markiert euren Buddy unter diesem Post oder direkt in diesem Beitrag auf Facebook und drückt die Daumen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2×2 Tickets, viel Glück euch allen.

PS: Wir hatten Chefket vor nicht allzu langer Zeit bei Aufm Ohr zu Gast, wo er uns seine 3 aktuellen Lieblings-Lieder präsentiert hat.

[youtube]https://youtu.be/-VS9RIvuCf8[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/t7mdsKixZE0[/youtube]