Sneaker der Woche – Nike Roshe Run in Schwarz & Mahogany / Gold

Die Roshe Run Silhouette von Nike ist eine meiner Liebsten. Die Schuhe sind meist sehr clean und dezent designt und machen sich super am Fuß. Je kleiner die Füße, desto besser finde ich sie allerdings, denn die sehr softe Toebox neigt in großen Größen zu unschönen Ausbeulungen.

Ich habe mir beim Allike Store die beiden halbwegs Winter-tauglichen Varianten angesehen und für sehr gut befunden. Tatsächlich sind diese beiden teilweise warm gepolstert, daher also auch kühleren Tagen wie heute gut zu tragen. Im echten Winter mit Schnee und Matsch ist das natürlich nix. Ich mag die geriffelten Innensohlen, die für ganz großen Komfort sorgen.

Sowohl Schwarz, als auch Mahogany / Gold ist noch in ausreichenden Größen bei Allike in Altona vorhanden.

Nike Roshe Run Suede Black Mahogany-2

Nike Roshe Run Suede Black Mahogany-5

Nike Roshe Run Suede Black Mahogany

Nike Roshe Run Suede Black Mahogany-9

Nike Roshe Run Suede Black Mahogany-10

Nike Roshe Run Suede Black Mahogany-12

Nike Roshe Run Suede Black Mahogany-13

Nike Roshe Run Suede Black Mahogany-14

Nike Roshe Run Suede Black Mahogany-15

Nike Roshe Run Suede Black Mahogany-18

Nike Roshe Run Suede Black Mahogany-19

Kommentare