title

Samy Deluxe aka Samsemilia hat Bock sich selber mehr reden zu hören und startet daher seinen eigenen Pottcast. Das war keine Beleidigung, er sagt das selber so.

In der Debüt-Episode seiner Internet-Radiosendung hat er DJ Vito und Bengio zu Gast, es wird aus dem Nähkästchen geplaudert und von alten und neuen Zeiten erzählt. Zwischendurch klickt öfter mal ein Feuerzeug, logo.

Sehr unterhaltsam, kann man sich gut mal anhören.

So Leute !! Hier mal was anderes und neues: Samsemilias Pottcast !!! Ein Podcast Format wo ich mit Gästen über sie und ihre Kunst und alles mögliche rede. Erste Folge hier mit Dj Vito und Bengio der sein kommenden KunstWerkStadt Release mit nem falschen Datum promotet! Hört ma rein!

Mr Deluxe von der ASD Tour

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden