Obama dementiert: Er ist nicht der Leadsänger von Korn

Obama dementiert: Er ist nicht der Leadsänger von Korn

Barack Obama ist ein Meister der charmanten Inszenierung und hat schon öfter durch Vorabend-Entertainment brilliert, wo eigentlich Politik gefragt war. Das ist nicht immer falsch, denn auch Humor bringt Dinge in Gang. Möglicherweise übertreibt er manchmal ein wenig.

Kürzlich hat Obama einem Kriegs-Veteranen im Weissen Haus geehrt und liess es sich nicht nehmen ihn mit dieser Pointe auf die Schippe zu nehmen. Während der verletzte Soldat vor 3 Jahren aus der Narkose erwachte, wurde er tatsächlich von Jonathan Davis, dem Leadsänger von Korn im Krankenhaus besucht. Noch etwas vernebelt, glaubte er es aber nicht. Nun kam die offizielle Bestätigung vom Baba höchstselbst.

“Today, Flo, I want to assure you you are not hallucinating. You are actually in the White House. Those cameras are on. I am not the lead singer from Korn.”

Geschrieben von