title

Anfang des Monats feierte DJ Stylewarz sein 30-jähriges Bühnenjubiläum, wir berichteten hier. Ein Anlass, der bereits mit ein angemessenen Zelebration gewürdigt wurde, es gibt aber noch mehr. Entsprechend dem runden Jubiläum hat Stylewarz gemeinsam mit G-Shock und Cleptomanicx ein auf 30 Stück limitierte Box veröffentlicht.

Wir verlosen ein der Boxen mit einem T-Shirt und einer 5 Panel Cap von Clepto, sowie der G-Shock (nicht und niemals im Handel erhältlich. Ein richtig derbes Collectors-Item also). Durchaus eine Ehre, dass wir mit dabei sein dürfen.

Stylewarz-G-Shock-Cleptomanicx-Verlose-3

Wie ihr gewinnen könnt?

Wir wüssten gern, wo ihr DJ Stylewarz mal live erlebt habt. Wer noch nie bei ihm Club oder auf einem Festival war, hat das Package nicht verdient ;)
Kommentiert hier oder auf Facebook und natürlich finden wir es auch cool, wenn ihr Blogbuzzter, DJ Stylewarz, G-Shock und Cleptomanicx einen dieser kleinen digitalen Daumen gönnt.

Stylewarz-G-Shock-Cleptomanicx-Verlose

Stylewarz-G-Shock-Cleptomanicx-Verlose-4

[youtube]https://youtu.be/5mPpmlAC__U[/youtube]