2 Yeahs Kleiner Donner – Verlosung & Mixtape (+Download)

2 Yeahs Kleiner Donner – Verlosung & Mixtape (+Download)

Vor etwas mehr als zwei Jahren ging in meinem Bekanntenkreis die Nachricht um, in der Schanze würde ein neuer Club aufmachen. Interessant, dachte ich mir, übermäßig euphoriesiert war ich aber nicht. Kurz danach meldete sich David bei mir, den ich bis Dato nur als kleinen Bruder eines Buddys kannte. Seitdem hatte sich aber einiges getan und gemeinsam mit Felix eröffnete der kleine Bruder den Kleinen Donner.

Meinen ersten Abend hatte ich dort im Dezember und schwups war sie da, die Euphorie. Ich war schon sehr lang auf der Suche nach einem Ort an dem ich mich musikalisch weiter austoben konnte, als in den etablierten Läden. Hier hatte ich ihn gefunden.

Der Donner füllt seit zwei Jahren eine Lücke im Hamburger Nachtleben, von der manch einer vorher vielleicht nicht wusste, dass sie existiert. Ich möchte den Club gar nicht zu sehr in den Himmel loben, denn natürlich gibt es auch abseits dessen Veranstalter, Clubs, DJs und vor allem auch Gäste die sich mit viel Ambition und Liebe der Musik widmen. Für mich ist der kleine Club zum Wohnzimmer meines Buzzeltov Abends geworden und zu einem wichtigen Element im Nachtleben Hamburg.

Happy Birthday Kleiner Donner, herzlichen Dank Felix & David! <3

Am Freitag feiern wir das zweite Jubiläum im Uebel & Gefährlich. Im Ballsaal spiele ich (und trinke Asti) nebst Tereza (Splash! Ent.), Mixwell, The Mixfits (Basssport) und Saint One (Rootskool). Brudi Slona hostet am Mikro. Im Turmzimmer rocken die Back to School Boys aka Hein Boogie, Special Peschel, Naughty NMX und Plattenmayer.

Verlosung:

Die Mixfits und Slona haben einen Pre Turnup zum epischen Turnup gebastelt, den wir hier als Download parat haben. Außerdem verlosen wir hier 2×2 Tickets für die Sause. Liked diesen Post und markiert eure Wunschbegleitung, schon landet ihr im Lostopf.

Geschrieben von