title

Den spanischen Skulpteur Isaac Cordal habe ich hier schon mal mit seinen mexikanisch inspirierten Miniatur Skeletten gefeatured. Im letzten Jahr hat er sich größtenteils auf menschlichere Miniaturen spezialisiert und mehrere Installationen zum Thema „Globale Erwärmung“ präsentiert.

Das Titelbild wurde in Berlin geschossen, heisst eigentlich „Follow the Leader“ und stammt bereits aus dem Jahr 2011. Es wurde aber kürzlich auf Twitter umbetitelt in „Politicians Debating Global Warming“ und das trifft den Nagel gefühlt sehr viel mehr auf den Kopf.

Nach dem Klick gibt es noch weitere Bilder der „Waiting for Climate Change“ Installation aus Frankreich 2013 zu sehen.

Follow-the-leaders-berlin-germany-2011-Isaac-Cordal-2xozjolqqv1zwr1cn9zfuo

Waiting for Climate Change Isaac Cordal

Waiting for Climate Change Isaac Cordal-4

Waiting for Climate Change Isaac Cordal-2-3

Waiting for Climate Change Isaac Cordal-2

[youtube]https://youtu.be/9BqHZUe35AI[/youtube]

Danke Jochen