Sponsored Post: Entspannt die Aussicht geniessen in einem Gebrauchten von Audi

Sponsored Post: Entspannt die Aussicht geniessen in einem Gebrauchten von Audi

Für die aktuelle Audi Kampagne hat Regisseur Bruce St.Clair einen ziemlich Bild-starken Clip kreiert, der überaus ästhetisch und trotzdem Action-geladen ist. In einem Audi lässt es sich äußerst entspannt fahren, aber auch auf einem Audi lässt sich die Fahrt genießen. Ob bei einer Tasse Tee, einem guten Buch oder schlicht bei bester Aussicht.

Wer schon mal einen Gebrauchtwagen gekauft hat, weiß, das Ohr fährt mit. In der Probefahrt sowieso, da muss jedes Geräusch zugeordnet werden können. Aber auch später hört man genauer hin. Schließlich muss man sich erstmal kennen lernen und die Geräusche des neuen Gebrauchten einzuordnen wissen. Bei einem unbekannten Klicker-Klacker kann dem stolzen Besitzer das Herz dann schon mal in die Hose rutschen.

Nicht so dem Fahrer des Audi Gebrauchtwagen plus, der sich die nächsten 5 Jahre keine Sorgen um seinen fahrbaren Untersatz machen muss.

Klar, günstig ist das nicht, doch wer selber kein Schrauber ist, fährt damit definitiv entspannter.

Wer den Audi Gebrauchtwagen :plus TV-Spot “Entspannt” gesehen hat, stellt sich schnell die Frage: Special Effect, Computertrick oder pures Können? Das Making Of zeigt die Lösung. Lassen Sie sich überraschen.

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Audi.

Geschrieben von