Der Tatortreiniger – Preview Vorstellung der fünften Staffel im Hamburger Schauspielhaus

Der Tatortreiniger – Preview Vorstellung der fünften Staffel im Hamburger Schauspielhaus

Der Tatortreiniger ist für mich die beste deutsche Serie der letzten Jahre und ich freue mich sehr, dass es eine fünfte Staffel geben wird.

Am 07.12.2015 gibt es eine Preview-Vorstellung im Hamburger Schauspielhaus. Bjarne Mädel und Arne Feldhusen werden vor Ort sein, ebenso wie einige Schauspieler der älteren und neuen Episoden.

Die Premieren-Vorstellung kostet 5€ und viele Tickets sind nicht mehr zu haben, also seid besser flott.

Bereits im fünften Jahr schrubbt Heiko „Schotty“ Schotte als Tatortreiniger im NDR den letzten Dreck weg. Dabei trifft er auf Hinterbliebene und Bekannte der Verstorbenen. In den kammerspielartigen Episoden geht es um die ganz großen Fragen des Lebens. Ihren Erfolg verdankt die Serie, neben Bjarne Mädels bestechender Darstellung des Schotty und den immer wieder überraschenden Drehbüchern von Mizzi Meyer, vor allem den brillanten Schauspielpartnern und der Inszenierung. Viele der Schauspieler im »Tatortreiniger« kamen oder kommen aus dem Ensemble des Deutschen SchauSpielHauses.

Im Rahmen dieses exklusiven Specials zeigen wir als Preview ausgewählte neue Folgen der fünften Staffel.

Geschrieben von