Bild Blocker – Der Axel Springer Ad Blocker

Bild Blocker – Der Axel Springer Ad Blocker

Über irgendeinen verschlüsselten Link landet man immer mal wieder auf einer Seite des Axel Springer Angebots oder direkt bei der Bild gelandet. Ihr kennt das.

Kürzlich ging die Nachricht um, dass die Bild nun nicht mehr mit aktiviertem Ad Blocker aufrufbar war, wofür sich klar denkende Menschen eigentlich nur bedanken können. Ich allerdings nutze keinen Ad Blocker, da ich, als Bereitsteller von kostenlosen Inhalten, ebenso auf Einnahmen durch Werbung angewiesen bin.

Der Axel Springer Blocker, kurz ASB, blockt nur Seiten des Axel Springer Verlags und löst so das moralische Dilemma. Ein wirklich lohnenswertes Plug In.

Block dir deine Meinung mit dem Axel Springer Blocker! Schluss mit “Qualitätsjournalismus” aus dem Hause Axel Springer und Co. Mit dieser Erweiterung blockst du nahezu alle Seiten von diesem Verlag.

bild-blocker-3

Via Testspiel & DrLiMa

Geschrieben von