title

4000 Fans auf Facebook habe ich als Anlass genommen kurz zu rekapitulieren und mir das Geschaffte auf der Zunge zergehen zu lassen. Eine spannende Zeit in der vieles passiert ist. Ich bin vielen Leuten sehr dankbar, von denen ich einige mal kurz aufzählen möchte. Marc hat den uns den Namen verpasst. Das 2erpack hat Blogbuzzter ein Gesicht gegeben. Marcel ist von Anfang an hinter den Kulissen am schrauben und tüfteln. Andi hat uns das Makeover Anfang des Jahres verpasst. Ramin, Henning und Dennis haben den Blog mit ihren Posts sehr bereichert.

Dank auch allen Blogger-Kollegen die uns, fast von Anfang an, willkommen hiessen. Alle Supporter die täglich Tipps, Empfehlungen und Kritik schicken. Und natürlich alle Leser, die immer wieder zurück kommen und unsere Posts in die Welt hinaus tragen.

Ihr seid alle richtig gut drauf! DANKE! <3

Vor etwas mehr 6 Jahren haben wir Blogbuzzter gestartet. Seitdem hat sich vieles getan, verändert und hoffentlich auch verbessert. Sneaker waren schon immer ein großes Thema, nicht zufällig ist der erste Beitrag ein Nike Air Max. Auch Glory Hole, damals noch als Sneakology bekannt, hat uns von Anfang an begleitet und unterstützt. Cleptomanicx war schon Jahre davor ganz fester Bestandteil meiner Garderobe und hat stets supportet, wo es nur ging. Danke Markus, danke Sara, danke Henning!

Verlosung: Wir verlosen einen Huarache All Black und ein Clepto Paket aus Hoodie, T-Shirt, Cap und Bauchtasche. Um im Lostopf zu landen müsst ihr diesen Facebook Beitrag liken und mit eurer Schuh-Größe kommentieren. Der Clepto Stuff kommt in Größe M. Wenn euch das nicht passt, habt ihr sicher Freunde, die sich drüber freuen. Viel Glück!

Nike-Air-Huarache-All-Black-318429-003-9

Nike-Air-Huarache-All-Black-318429-003-4

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Verlosung-4K-Cleptomanicx-Glory-Hole-2