title

Der italienische Produktdesigner Giovanni Busetti hat mit Icecle ein Eis hergestellt, dem man ansieht, dass es hervorragend schmeckt. Das ist aber nur die eine Seite seines Produkts, denn der wirkliche Clou ist im Stiel der Süßigkeit versteckt.

In dem Holz des Griffs hat er einen Samen der jeweiligen Fruchtsorte eingebaut. Wird der Stiel nun irgendwo eingepflanzt spriessen daraus Himbeeren, Kiwi, Erdbeeren oder Blaubeeren. Eine ebenso einfache wie geniale Idee.

Getoppt wird das ganze noch durch die Icecle App, in der eingetragen werden kann, wo der letzte Stiel gepflanzt wurde. Eine Steilvorlage für ein wenig urbanes Gärtnern und Eis essen. Perfekt!

Icecle–Eis-Stiel-einpflanzen-8

Icecle–Eis-Stiel-einpflanzen-5

Icecle–Eis-Stiel-einpflanzen

Icecle–Eis-Stiel-einpflanzen-2

Icecle–Eis-Stiel-einpflanzen-6

Icecle–Eis-Stiel-einpflanzen-7

Icecle–Eis-Stiel-einpflanzen-4

Icecle–Eis-Stiel-einpflanzen-3

Danke Andi
Fotos: Matteo Zanardi
Via Klonblog