title

Der in Belfast geborene Künstler Ted Pim hat die Welt bereist und seine Arbeiten in verlassenen Gebäuden hinterlassen. Seine morbiden Motive sind sehr vom Barock inspiriert und ziemlich einzigartig in der Welt der Street Art.

Dokumentiert wurde mit analoger Kamera, deren Fotos er anschließend gescannt hat. Die Arbeiten sind zum Teil schon sehr viel älter, er hat über die Jahre gesammelt und bis Juni diesen Jahres allerdings keines der Bilder veröffentlicht. Weitere Eindrücke findet ihr nach dem Klick und auf seinem Instagram.

Ted Pim is an artist born in Belfast who has travelled the world painting inside abandoned buildings. Ted would spend days alone creating his artwork, armed with a mixture of paints, industrial torches and a camera. All pieces have been documented and kept in a folder until publishing his works in June 2015.

Klick auf das Bild für die große Ansicht.

Ted-Pim-5

Ted-Pim-1

Ted-Pim-6

Ted-Pim-2

Ted-Pim-7

Ted-Pim-4

Ted-Pim-3

Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung von Ted Pim.