DIY – Ein Medley kreativer KFZ Reparaturen

Vor zwei Tagen war ich zu Gast in einem Taxi, dass ohne weiteres in diesem Medley einen Platz verdient hätte. Direkt nach dem Einsteigen am Dammtor Bahnhof ging im Display die Warnung an, sofort eine Werkstatt aufzusuchen. Schon in der ersten Kurve, noch auf dem Parkplatz hatte ich Angst um mein Leben. Es klang als würde unter der Mercedes Karosserie eine Pferdekutsche stecken. Die Fahrt fühlte sich wirklich dementsprechend an. Ich bin nie Trabbi auf einer Buckelpiste gefahren, stelle es mir aber in etwa so vor.

Dieses Medley aus fragwürdigen KFZ Reparaturen beweist die Kreativität der Menschen. Und in einigen Fällen auch die völlige Abwesenheit jeglicher Schmerzgrenzen.

Some questionable repair jobs here, but you have to give them credit for some of these haha.

[youtube]https://youtu.be/f2xkeh6Pjnw[/youtube]
Geschrieben von
More from buzzter

Etch-A-Snap – Eine DIY Kamera zeichnet Fotos auf Zaubertafel nach

Total: 0 Facebook0 Twitter0 Google+0 Pinterest0Der Etch A Sketch ist die originale...
weiterlesen

Kommentare