title

Ich freue mich immer, wenn bei neuen Sneaker auch ein zweites Paar Schnürsenkel in einer anderen Farbe beiliegt. So kann man dem Schuh einen komplett anderen Look verpassen. Neue Laces machen generell viel aus und lassen den Sneaker gleich nochmal frischer erscheinen.

Die Beschaffung war bisher allerdings relativ schwierig, die Auswahl meist klein oder man musste selbst importieren. Die Rope Dealers aus Hamburg haben sich dem Problem angenommen und eine komplette Palette an Laces produziert. Diverse Colorways, flache Schnürsenkel und natürlich auch Ropes, finden sich im Programm.

Die Senkel tragen so schöne Namen wie Columbia Blue, Yayo oder Rasperry Kush und kosten je 7,90€. Ein Anwendungs-Beispiel gibt’s bei Desert Kush zu sehen.

Eine gute Idee, für die ich den Boys viel Erfolg wünsche.

Ropedealers-2