Redman bei MTV Cribs Revisited – 2000 vs. 2015

Ihr erinnert euch an MTV Cribs? Das Format in dem Celebritys durch ihre Mansions und Apartements führen. Die Häuser waren meist top aufgeräumt, geschmacklos eingerichtet und einfach nur groß.

Im Jahr 2000 verpasste Redman der Serie einen epischen Moment mit seinem Crib. Er präsentierte sein ziemlich runtergerocktes Haus in Staten Island, wo wirklich alles scheiße aussah. Er moderierte das ganze so wahnsinnig witzig an, wie wirklich nur er das kann. Legendär.

Exakt 15 Jahre später wurde er zum zweiten Mal besucht. Wirklich viel verändert hat sich nicht. Er hat das Bad renoviert, der Duschvorhang ist noch derselbe. Allerdings hat er mittlerweile einen Toaster für 4 Toasts. Es ist so witzig!

I upgraded my spot but still kept it g.

Redman – MTV Cribs – MyVideo

Danke Pash.