title

Deichkind versteigern ihre Refugees Welcome Jogger, die sie auf der Echo-Verleihung trugen, und spenden den Erlös an Pro Asyl. Die Outfits sorgten für ordentlich Wirbel und werden nun versteigert. Ohnehin eine großartige Aktion, die nun noch besser wird.

Die 3 Auktionen laufen noch bis morgen. Wer sein geld Zukunfts-orientiert, nachhaltig und auch noch Welt-verbessernd anlegen möchte, kann das so tun. Hier geht’s zu den Auktionen bei Ebay.

Natürlich macht man mit so einer Aktion auch den gesellschaftlichen Gulli auf. Deswegen liebe Rightwing-Schmerzkörper*: Dies ist keine PR-Aktion…wir waren vorher schon berühmt ;-)

*Schmerzkörper: die Summe biographischen Leidens, die sich zu einem negativen quasi-autonomen Energiefeld verdichtet. Die Auflösung des Schmerzkörpers geschieht dann, wenn ein Mensch seine Identifikation mit dem Schmerzkörper durchbricht.

Deichkind-Refugees-Welcome

Danke David