title

Ach du liebes Bißchen! Eine Single hier, eine dort, gestern dann der Kurzfilm „Jungle„. Es hatte sich angekündigt, doch das ich heute ein neues Mixtape von Drake auf die Ohren bekommen würde, hätte ich nicht erwartet. „If You’re Reading This It’s Too Late„.

Ich bin gerade erst im vierten Tune, finde das aber bisher sehr gut. Das komplette Tape haben wir nach dem Klick als Stream, es ist ebenfalls bei iTunes erhältlich.

Gäste sind Lil Wayne, Partynextdoor und Travi$ Scott, während die Beats zum großen Teil Boi-1da und 40 kommen.

Drake–If-Youre-Reading-This-Its-Too-Late

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.livemixtapes.com zu laden.

Inhalt laden


Klick auf das Bild für die große Ansicht.
Drake–If-Youre-Reading-This-Its-Too-Late-2

Drake – Jungle
[vimeo]http://vimeo.com/119416353[/vimeo]

Danke Mo