title

Heute zu Gast bei „Aufm Ohr“ ist Falk Schacht, den viele als Moderator von Mixery Raw Deluxe kennen gelernt haben dürften.

Falk ist eine wandelnde HipHop- und Musik-Enzyklopädie und sammelt eine Unmenge an Wissen. Ich schätze seine Meinung und verfolge viele seiner Beiträge.

Ich freue mich sehr, ihn heute mit seinen 3 aktuellen Lieblings-Tunes featuren zu dürfen. Vielen Dank für’s mitmachen Falk.

Auf seinen sozialen Kanälen haut er täglich Wissenswertes und Amüsantes raus. Ihr findet ihn auf Facebook, Twitter und Instagram.

Zur Zeit höre ich folgende 3 Dinge.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

1. Total Chaos – Worte & Beats
Viel zu unterschätzter Klassiker aus Österreich. Beat und Texttechnisch ging da viel. Ich höre es zur Zeit wieder weil es gerade eine Re-Issue gibt und man das Album vor Free hier laden kann.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=chC4s5JlunM[/youtube]

2. Walking Endustries – Relaxation II – The Era Of Mental HipHop
Das ist die erste Schallplatte die ich mit meiner Crew produziert habe. Sehr chillige Beats die wir 1996 veröffentlicht haben. Ich höre es gerade weil ich für 2016 eine Re-Issue vorbereite, auf der dann auch Bonus Material drauf sein wird.

Hier entlang zum Discogs Eintrag.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

3.Dazwischen höre ich den Soundcloud Account von **Mr.Carmack** rauf und runter.

Foto: Delia Baum