One Fine Example Of Bad Graffiti – Das Beste draus gemacht

Vor ein paar Tagen, anlässlich der gebombten Transporter in Öl gemalt von Kevin Cyr, sprach ich über unfreiwillig, mit Graffiti dekorierte Vans. Und fand direkt einen vor meiner Haustür.

Das symphatische daran: Der Besitzer hat das Beste draus gemacht. “One Fine Example Of Bad Graffiti” eben.

Das bringt mich zu einer kleinen Mini-Rubrik, die ich gern einführen möchte. “Mach was draus“, quasi eine Art Mitmach-Rubrik für alle, die Ideen-Reichtum oder Kreativität im Alltag entdeckt haben.

Wer also Vorschläge in Form von Bildern hat, immer her damit. Ich freue mich drauf!

Nach dem Klick gibt’s noch zwei weitere Ansichten des Transporters / Gesamtkunstwerks.

Processed with VSCOcam with c4 preset

Klick auf das Bild für die große Ansicht.
Processed with VSCOcam with c4 preset

Processed with VSCOcam with c4 preset